+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Duo Motor


  1. #1

    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    6

    Standard Duo Motor

    Hallo Leute!
    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Duos, aber leider läuft es nicht richtig.
    Und zwar bin ich gestern zum erstenmal damit gefahren, lief auch ungefähr 3 km ganz gut dann ging der Motor einfach aus. Nach reinigen des Vergasers lief sie wieder ein Stück und ging dann aber wieder aus springt dann wieder an nimmt aber kein Gas an. Dann habe ich den Vergaser meiner Schwalbe in das Duo eingebaut aber es passiert das selbe wieder, ich kann ein Stück fahren doch dann geht der Motor wieder aus.
    Bitte um Hilfe

  2. #2
    Schwarzfahrer Avatar von dr.oetker
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Jena
    Beiträge
    21

    Standard

    Kontrolliere doch mal die Spritzufuhr zum Vergaser, also Benzinhahn, Filter und evtl. die Leitung

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Mach dich mal mit dem "Wärmeproblem" über die Boardsuche vertraut :wink:
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja das ist die Zündung ,
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5

    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo nochmal
    Der Sprit läuft bis zum Vergaser einwandfrei auch wenn sie läuft zieht der Vergaser den Sprit an, mit dem alten Vergaser Qualmte das Duo wie verrückt mit dem Vergaser der Schwalbe ist das Qualmen fast verschwunden. Habe den alten Vergaser auseinander genommen da waren die beiden Plättchen der Teillastnadel in der 3 Kerbe ????? ist das OK????

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 00:53
  3. my probs: 3ter gang, klickern im motor, motor geht aus, Bat
    Von Bilal im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 00:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.