+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DUO4/1 Scheibenwischermotor d.h. Messing-Antriebsstange


  1. #1
    KF
    KF ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    120

    Standard DUO4/1 Scheibenwischermotor d.h. Messing-Antriebsstange

    Moin moin,

    kann mir jmd. da weiterhelfen, ich suche für mein Duo 4/1 die im
    Scheibenwischermotor ca. 5-6 cm lange Messingstange, die auf der einen Seite im Motor steckt und durch einen Kontakt zum Ritzel den an der anderen Seite befindlichen Scheibenwischer antreibt. Bei mir sind die Einkerbungen ausgelutscht und somit ist die Kraftübertragung tot, d.h. der Motor läuft, aber der Scheibenwischer dreht nicht.

    Bekomme ich auch nur diese Stange einzeln? Weil nen neuer Motor für Wischer ist mir zu teuer, bzw. brauche ich nicht, weil der ja läuft...?

    Danke,
    Gruß aus dem Münsterland
    KF

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Mal bei eBay geschaut?
    Teilemärkte? Falls du schon einen Teile-Dealer deines Vertrauens hast, frage den, einige besorgen einem gern Extrawürste....

  3. #3
    KF
    KF ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    120

    Standard

    Jo, bei eBay habe ich schonmal geschaut, gab wenn dann immer nur neue, komplette Wischermotoren...
    Händler meines Vertrauens...naja, habe schon viele angeschrieben, aber konnte mir noch keiner weiterhelfen

    KF

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Teillastnadel aus Messing?
    Von Seicodad im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:13
  2. GUSS - MESSING - RING
    Von apollo84 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 21:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.