+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Elektrik-Problem


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    Petenhain
    Beiträge
    75

    Standard Elektrik-Problem

    Hey Leute hab mal wieda ein Problem,hab eine S51 N,also ich hab mal die Elektrik gecheckt und hab mit schrecken festgestellt das das Bremslicht nich geht! Also hab ich mir das Simsonbuch mit den Schaltplan genomm(da Glühbirne ok war) und hab geschaut! Also es ist alles richtig verkabelt!genau das gleiche bei der Tachobeleuchtung,achso hab grad keine Batterie drin hat das was damit zu tun???
    Wäre kuhl wenn mir jemand helfen könnte!

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin,

    Batterie versorgt nur die Hupe.

    Geht denn das Frontlicht ? Weil Tacholicht und Rücklicht liegen dazu parallel.

    Zum Bremslicht:
    Haste mal das Kabel vom Bremslichtschalter direkt an Masse gehalten, geht's dann ?

    Gruß aus Braunschweig

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    Petenhain
    Beiträge
    75

    Standard

    Das Frontlicht geht ohne Probs,muss nur schaun ob das Fernlicht vorne geht das weiß ich jetz nie! Mh...werds ma versuchen mit der Masse!
    Thx erstma

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. elektrik problem
    Von freddy d productions im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 10:20
  2. Elektrik problem
    Von Malte91 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 11:59
  3. Problem mit Elektrik S51
    Von Doc_Snyder im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 20:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.