+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 32

Thema: Erlangen und umgebung


  1. #1
    wessischwalbenfahrer
    Gast

    Standard Erlangen und umgebung

    suche anschluss an simson freunde in erlangen bzw in der umgebung.

  2. #2

    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Raum Nürnberg
    Beiträge
    9

    Standard

    Hier
    Ich wohne zur Zeit im Osten Erlangens, nur mein Habicht steht noch in Oberasbach, aber sobald ich das wettertechnisch und zeitlich hinbekomme, hole ich ihn her. Ein Kumpel von mir, der im selben Haus wohnt hat ne S51 und nen Trabi dastehn und eine Schwalbe steht auch noch hier, aber da kenn ich den Besitzer nicht.
    Wo bist du denn zuhause? Evtl. hab ich deine Simme schonmal gesehn, gibt ja hier diverse Schwalben, S51, S50 und sogar ne Duo hab ich schon gesehn.

    Gruß
    Matze

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    16.08.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    74

    Standard

    ich komme ausm nürnberger süden und suche auch immernoch regelmäßigen anschluss zu vogelfreunden aus der umgebung.

  4. #4
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Hallo Vogelfreunde,

    das mit der Regelmäßigkeit ist hier in der Region so eine Sache. Die "Szene" hier setzt sich aus den verschiedensten Schichten und Altersklassen zusammen. Die meisten der Vogelbesitzter hat noch andere Themen (Familie, Beruf, etc.) die ein regelmäßiges Treffen schwierig machen.

    Gerne könnt Ihr mal was ins Leben rufen und Euer Glück versuchen. Ansonsten bleibt euch nur den gelegentlich stattfindenden Aktivitäten oder Treffen anzuschließen.

    Gruß
    DV
    Muss nur noch kurz die Welt retten, danach flieg ich zu Dir ...

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    16.08.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    74

    Standard

    schade eigentlich. ich suche auch noch leute mit denen regelmäßig was zusammen geht.

  6. #6

    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Raum Nürnberg
    Beiträge
    9

    Standard

    Hm, also wenn sich in Erlangen etwas zusammenfinden würde, wäre ich dabei.

    Gruß
    Matze

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    16.08.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    74

    Standard

    Bei facebook gibts die gruppe simson freunde nürnberg. seid ihr da alle angemeldet?

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    zum teil
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  9. #9
    wessischwalbenfahrer
    Gast

    Standard

    brauche nämliche auch mal exzelente hilfe hier im raum 91097 nähe (18km) erlangen in sachen zündung. bekomme meinen vogel einfach nicht zum laufen :( kein räng täng täng :( bin auch mal simson freunde ngb beigetreten

  10. #10
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    16.08.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    74

    Standard

    mein hobel läuft dann hoffentlich auch bald :)

  11. #11

    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Raum Nürnberg
    Beiträge
    9

    Standard

    Hab gestern meinen Habicht nach Erlangen überführt und mich dabei gleich mal mit der gefährlichen Kombination Pneumant <-> Nässe vertraut machen dürfen. Den Vorderreifen hab ich heut gleich gewechselt, der hintere folgt die Tage irgendwann. Jetzt brauch ich aber nen neuen Spiegel und die linke Fußraste ist auch verbogen.

  12. #12
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    16.08.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    74

    Standard

    autsch! sowas macht man doch nicht mitm habicht. dafür gibt es doch die joghurtbechergurken aus asien.

  13. #13

    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Raum Nürnberg
    Beiträge
    9

    Standard

    Da hast du wohl recht. Ärgert mich auch ziemlich, weil ich eh die neuen Reifen aufziehen wollte, sobald der Habicht hier ist. Nur für die Überführung sollten die alten noch drauf bleiben. Naja, zum Glück war ich nicht schnell und es ist nicht viel kaputt.

  14. #14
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    16.08.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    74

    Standard

    gehts dir gut?

  15. #15

    Registriert seit
    05.09.2012
    Ort
    Raum Nürnberg
    Beiträge
    9

    Standard


    Meinst du jetzt geistig, weil ich den Habicht angeschrammt habe?
    Ansonsten hab ich nur paar kleinere Kratzer abbekommen. Danke der Nachfrage.

    Die Schäden am Fahrzeug lassen sich sicher auch wieder beheben. Hab ja zur Not noch nen Kumpel mit Simme hier in Erlangen, der mir helfen kann.

    Gruß
    Matze

  16. #16
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    16.08.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    74

    Standard

    wollte bloß wissen, ob die knochen heile sind ich kann mir vorstellen, dass der seelische schmerz immenz ist. das, was frauen nie verstehen werden
    da haste ja nochmal glück gehabt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Erlangen!!!
    Von Etto im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 20:20
  2. Suche Schrauber bzw. Werkstatt in Erlangen und Umgebung
    Von Lenny im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 22:41
  3. Raum Erlangen
    Von Bastler im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 23:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.