+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: erneute registrierung


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Hallo Leute,

    ich bin mir nicht sicher ob ich das jetzt richtig gemacht habe. Ich konnte mich nicht mehr einloggen, wie wahrscheinlich alle anderen auch. Mein ursprünglicher Benutzername war auch nicht mehr vergeben. Deshalb habe ich nun eine komplette neuanmeldung , unter meinem alten Usernamen, durchgeführt. Ich hoffe das war richtig.

    Es ist schon eine zimliche Schweixxxxx die da abgelaufen ist. Weiterhin möchte ich den Leuten die das Netst nun neu aufbauen, meinen Respekt und meine Hochachtung für Ihren unermüdlichen Arbeitseifer aussprechen.
    Vielen Dank das Ihr das Nest nicht serben lasst. Schade nur um all die wertvollen Tipps und Hinweise.

    Gruss der Schrauber

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Du hast es schon richtig gemacht, so. Allen anderen ging es da nicht anders. Vielleicht hat der eine oder andere nun einen anderen Usernamen, sonst sollte aber alles - von dem Verlust der alten Beiträge abgesehen - nur marginal verändert sein.

    Gruß Alfred

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 14:33
  2. Erneute Probleme mit meiner KR 51/2L
    Von Kleiner-Killer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 15:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.