+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sie fährt...leider nur 10 Minuten!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Neustadt am Rübenberg
    Beiträge
    12

    Standard Sie fährt...leider nur 10 Minuten!

    Hallo Leute,

    nachdem ich mir eine Motorregeneriung meiner KR51/1 gegönnt habe, habe ich jetzt ein kleines Problem!
    Ich kann sie zwar fahren, aber leider auch meine Uhr danach stellen, wann sie in etwa ausgeht.
    Das Problem ist: Ich fahre, sie ist warm, doch dann bemerke ich ein Rucken, hin und her, als ob sie kein Sprit mehr zieht. Folglich geht sie aus und lässt sich nicht mehr ankicken. Wenn ich Glück habe, dann wacht sie nach 10 Minuten wieder aus dem Koma aus und alles ist Gut... (mit Hilfe des Startpiloten)

    Ich habe keine Benzinfilter verbaut, allerdings ein neuen Tankdeckel, der kein Loch oben hat. Sitzt dieser zu fest?
    Kann es der Zündfunke sein?

    Danke schon einmal, und noch ein schönes Weekend!

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard Re: Sie fährt...leider nur 10 Minuten!

    Zitat Zitat von MrNiceGuy
    Ich habe keine Benzinfilter verbaut, allerdings ein neuen Tankdeckel, der kein Loch oben hat. Sitzt dieser zu fest?
    Kann es der Zündfunke sein?
    Das können wir in unserer Glaskugel leider nicht sehen.

    Mach folgendes:
    - fahr ohne Tankdeckel oder nimm den Gummiring raus
    - wenn sie nicht mehr will, lass die Zündung eingeschaltet,schraub die Kerze raus, steck sie wieder in den Kerzenstecker und halt sie dann an den Motor. Jetzt kicken und nach dem Fünkchen schauen.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. nach ein paar Minuten Fahrt säuft der Motor ab
    Von arne2008 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 18:01
  2. stotternder Motor nach einigen Minuten Fahrt
    Von ThomasF1980 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 07:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.