+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fahren und starten .


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Schwalberotweiss
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    157

    Standard

    Hi , mein Star macht mal wieder probleme, denke mal der Vergaser , startet nur mit Choke läuft im Standgas aber nur ohne also normal , beim Fahren dann kommt er nicht richtig , ziehe choke fährt super , muss dann die ganze zeit bloss immer etwas Gas geben vonwegen geht ja im Standgas mit Choke aus .

    Weiss allgemein nicht so ganz mit dem Vergaser weiter , hab ja nen alten Gebläsemotor drin , hatte ne große Düse zum anfang mit passender Nadel aber da hat se immer bloss abgekackt , ne andere Düse mit bedeutent kleinerem loch und passender Nadel hofffe ich eingebaut .Also ich denke mal das kleinere Loch sollte schon passend sein oder nicht .

    Und ausserdem Schwungscheiben mässig , gibt es da nun echt 2 Typen für interne und externe Zündspule , vonwegen Unterbreche oben und unten .
    Hab nähmlich verschiedene Schwungscheiben hier einmal mit 8307 und 8306 , jetz mal an den Dummschwaetzer für innenliegend 8306 oder ?

    Und wenn das nicht stimmt kann es sein das dadurch meine Scheibenfeder ( Halbmond ) auf der Kurbelwelle immer wieder abgerieben wurde ? So das wars schon .

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Da ist wohl deine Hauptdüse / Korrekturborhungen dicht. ALso Düsenstock rausbauen reinigen und wieder einbauen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. starten ????
    Von schwalbe91 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 14:12
  2. Probleme beim Starten und Fahren
    Von JNo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 21:02
  3. Starten
    Von simmefreund im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 17:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.