+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Falsche Fahrgestellnummer


  1. #1
    Flugschüler Avatar von bossi-v901
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Kleve/Kranenburg
    Beiträge
    313

    Standard Falsche Fahrgestellnummer

    Hallo,

    Mir ist nach nun 1,5 Jahren restauration und seit 1 Woche fahren aufgefallen das meine Papiere nicht zum Fahrzeug passen.

    Ich habe eine KR51/2E, Baujahr 1984 mit der Fahrgestellnummer 1277***, sie hat bbereits durch den Vorbesitzer neue FAhrzeugpapiere vom KBA erhalten.

    Leider ist mir jetzt erst aufgefallen das in der neuen Betriebserlaubnis und somit nun auch auf dem neuen Versicherungsschein die Fahrgestellnummer 1277** eingetragen ist ... die letzten beiden Ziffern in der BE stimmen auch mit der originalen Numemr überein jedoch fehlt die 5. Stelle der original Nummer in der neuen Betriebserlaubnis.

    Sieht doch ganz nach einem Tippfehler aus ... !?

    Was empfehlt ihr mir bzw. was kann ich jetzt machen ?, eigentlich darf ich so ja nicht fahren, oder ?

    mfg

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ruf doch mal die netten damen im kba an oder schreib ihnen ne mail. die können dir da viel bessere und schnellere und zusätzlich noch qualifiziertere antworten geben.

    im prinzip ist die sache aber klar... du hast für dein fahrzeug keine abe dabei... fertig.
    gruß aus berlin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SR50B FIN 101535 (falsche Fahrgestellnummer)
    Von Coffins im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:28
  2. Falsche Birne oder falsche Fassung?
    Von v.stin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 20:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.