+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: firefox


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    96450 Coburg
    Beiträge
    303

    Standard firefox

    also wenn ich mit dem mozilla firefox auf das schwalbennest zugreife passierts öffter, dass der ganze peecee abstürtzt, mit opera gehts aber bis etzt noch einwandfrei...

    mfg leo

  2. #2
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    welche Version setzt du ein? welches betriebssystem und was ist sonst noch drauf bei dir?
    ich surfe auch mit dem feuerfuchs, habe aber keine probleme....
    grüße vom siteadmin

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    96450 Coburg
    Beiträge
    303

    Standard

    version 2.0
    xp ürof
    was ich sonst noch hab? gaaanz viiiel, vllt bissl genauer?

    mfg leo

  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von keyboarder2k
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Leipzig-Gohlis
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Simson-Fan-Leo
    xp ürof
    Das ist wohl die XP Sprachversion für unsere türkischen Mitbürger .

    Aber mal Spaß beiseite. Ich verwende auch den FF2.0 und XP-Pro und konnte ein solches Verhalten bisher nicht beobachten.
    Was sagt denn die Windows-Ereignisanzeige zu dem Thema? Tauchen da Fehlermeldungen/Warnungen rund um den Zeitpunkt des Absturzes auf?

    Gruß, Key2k

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    96450 Coburg
    Beiträge
    303

    Standard

    nee, der sag nix mehr
    es führt wie gesagt nur manchmal zum absturz...aber immer fängst damit an, dass das bild in negativ farben und streifen zerschnitten wird, davon meist drei bilder mit blackscreen dazwischen...danach geht er down, oder aber es geht weiter nur scrollen geht nur rückelweise auf der seite.

    mit opera läuft alles ohne probleme...

    mfg leo

  6. #6
    Zündkerzenwechsler Avatar von keyboarder2k
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Leipzig-Gohlis
    Beiträge
    41

    Standard

    Die Grafikfehler hören sich eher nach nem defekten Grafiktreiber an.

    Nochmal zur Ereignisanzeige: Dass dein Rechner zum Zeitpunkt des Absturzes nicht mehr viel sagt, ist schon klar.
    Ich meine du sollst unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige (dort unter Anwendung und System) mal stöbern, ob da Fehler/Warnungen aufgeführt sind, die Zeitlich mit den Abstürzen zusammenpassen.

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    96450 Coburg
    Beiträge
    303

    Standard

    ich werd dann etzt wieder firefox benutzen und dann nach dem provizierten absturz mal nachgeuggn...

    leo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Forum und Firefox!?!?
    Von Fred02 im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 20:23
  2. Firefox Login nicht möglich
    Von net-harry im Forum Bugreporting
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 19:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.