+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Formring passt nicht Kr51/2L


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    47

    Icon Cry Formring passt nicht Kr51/2L

    <hallo leute brauche mal eure hilfe habe mir ein neuen formring gekauft ,eigentlich schon paar stück aber immer sind die zu schmal und dünn ,so das wenn ich alles zusammenbaue wackelt die endtüte übelst und alles raussüffen tut der alte original aus ddr ist dicker aber übelst porös deswegen einneuer wie macht ihr es wo holt ihr den her

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Schau doch mal in den Sausewind-Shop.
    Kannst aber notfalls auch Luft anhalten und eine alte Asbestschnur hinten um den Schornstein wickeln.
    (Alternativ kannst du beim Wickeln die Fusseln auch voll auf Lunge nehmen und dann später dem Karzinom anheim fallen. Deutschland ist schließlich ein freies Land.)
    Geändert von Dummschwätzer (23.06.2010 um 16:18 Uhr)
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Servus,
    das gleiche Problem hatte ich immer mit den "eckigen Endstückdichtungen".
    Ich habe jetzt die runden Dichtungen probiert und die halten richtig dicht, obwohl sie sehr unscheinbar wirken.

    Gruß Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zwischending KR51 und KR51/1 welcher Vergaser passt nun?
    Von Alfred im Forum Technik und Simson
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 15:21
  2. 66er KR51 Blechkleid an KR51/2 Bj.82.. Passt das?
    Von Joshi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 21:41
  3. 70er passt nicht
    Von Kati_Fan_m im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 20:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.