+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zur Verkabelung der Ladeanlage 8871.5


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    16

    Standard Frage zur Verkabelung der Ladeanlage 8871.5

    Schönen guten "Morgen",

    hab gestern Nacht die Ladeanlage in meiner Simson S51C (6 Volt) getauscht. Vom Typ her waren neue und alte identisch also jeweils 8871.5 nur komischerweise sind an der neuen 2 Kabel dran welche schwarz grau gefärbt sind also das identische Farbmuster haben aber an der alten ich vermute mal Originalen so wie die aussah sind anstelle der 2 grau schwarzen jeweils ein schwarzes und ein grau schwarzes. Daher meine Frage: Kommt aus den beiden Kabeln das "selbe" und ist daher egal wie rum sie angeschlossen werden oder muss man das vorher messen? Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen. Wünsch euch allen auf jeden fall sonnige Tage!

    Liebe Grüße Ellis

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Die grau-schwarzen sind die Rücklichtdrossel, Richtung egal.

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    16

    Standard

    Dann sollte ja alles passen ; ) Vielen dank für die schnelle Antwort!

    Liebe Grüße und schonmal ein schönes Wochenende

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ladeanlage 8871.5-1 Schlusslichtdrossel
    Von Lohalsi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 20:52
  2. Anschluss der Ladeanlage 8871.6/2
    Von allroundlaie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 18:07
  3. Ladeanlage 8871.1 für welches Moped?
    Von T19U im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 19:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.