+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gasgriffproblem


  1. #1

    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo ich hab eine KR 51/2 Bj. 1982 und ich hab ein ziemliches Problem mit meinem Gasgriff. Denn das Hubsystem durch den man mitm Griff den Gaszug zieht und somit Gas gibt oder wegnimmt ist irgendwie kaputt denn wenn ich die Schwalbe anmach dreht die voll hoch und man kann das Gas überhaupt nicht kontrollieren. Außerdem geht der Blinker immer ab sodass der Griff auch sehr leicht abflutscht. Was kann ich dagegen tun? Kann man das System vielleicht umrüsten wies die Roller heute haben oder geht das nicht?? Hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    321

    Standard

    Kannst du deinen Gasschieber noch bewegen, oder klemmmt er in einer Stellung fest? Und den Blinker musst du anschrauben, kiek dir das Teil einfach mal an, wenn es das nächste Mal abrutscht. Da ist drinnen so ne kleine Metallplatte in dem runden Stöpsel (bzw sie sollte da sein); dort kommt die Schraube rein.

    ciao

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    du kannst auch nen schnellgasgriff von polo oder so dranbauen, die sind wesentlich leichgängiger, und haben meist nach ner viertelumdrehung schon vollgas. mach ich jetzt auch bei meiner L, weil dieser griff ist auch mistig.

    wegen dem hochdrehen, kannst auch mal den vergaser durchpusten, kann auch was in der hauptdüse sein, oder nadelkolbenbolzendingens rutscht nicht mehr richtig rein (tropfen öl dran)

  4. #4

    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    @ pauzi: kannst du mir mal sagen wos die zu kaufen gibt?? oder hast du vielleicht ein Foto von dem Gasgriff, und wie is das System bei dem Gasgriff is das Prinzip wie bei den modernen von heute oder was?
    mfg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.