+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Es geht schon wieder los


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von martinkr51/1
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    40

    Standard Es geht schon wieder los

    Hallo Leute
    so seit dem Vape einbau lief die Schwalbe gut. Letzte woche hatte ich mal zeit um eine längere Tour zu machen. Ging auch so 40km gut. Dann kam an zwei Ampelpahsen längere Standzeit. Als ich das Nadeloehr überwunden hatte wollte ich den wieder auf Touren kommen. Sie starb mir unter den Füßen wech. Sprich sie ging einfach aus. Nagut 10 meter vor der Tanke, Benzin ? nagut 3 Liter gehen rein. Also etwas abgekühlt. Und wieder los. Aber sie fuhr auch Berg ab nicht schneller als 58kmh. In dem Tempo bin ich dann noch 80km gefahren.
    Es ist grad so als wenn ein Drehzahlbegrenzer mit eingebaut wäre.
    Heute hab ich mich den mal um die Benzinzufuhr und Vergaser gekümmert. benzin und Filter und Vergaser alles sauber. Nagut fast. Aber nix wo ich sagen würde " verstopft " Selbstverständlich gereinigt!!
    Auspuff kontrolliert, auch alles frei.
    Nun kommt die geliebte Elektik.
    Habe mit der originalen Zündung NGK B7HS gefahren. Brauch ich bei Vape eigendlich eine andere, was fahrt ihr - die mit Nachgerüteter Vape??
    Originale Isolator fällt aus, wegen mangelden Laden, um die zu kaufen!!!
    Danke und sonnige grüße aus Lemgo
    martin
    Eine der wichtigsten Fortbewegungsarten des Menschen ist,
    dem anderen auf halben Weg entgegenzukommen.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Versuch die NGK Kerze mal eine Nummer heißer. => B8HS

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. geht schon wieder nich meine süße!
    Von streetrider im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 21:23
  2. ...und schon wieder...
    Von mephoo7 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 19:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.