+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die grüne Lady


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    55

    Standard

    Nach Jahren harter Arbeit ist sie nun fertig was haltet Ihr von meiner grünen Lady

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    sehr schön die schwalbe. was für eine hupe hast du denn da drin? ist das eine vom kr50? und hast du vorne kürzere stoßdämpfer drin oder täuscht das auf dem bild?
    MfG, hennie, der auch gern schon so weit wär mit dem star

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    55

    Standard

    Hallo

    Die Hupe ist von einem Zweiradhändler ich glaube von einer Vespa. Als ich meine Schwalbe angefangen habe zu restaurieren gab es in meiner Nähe nichts wo ich Schwalbeteile hatte herbekommen können. Die Stoßdämpfer sind noch die orginalen, allerdings habe ich im oberen Bereich Chromhülsen drübergesteckt weils besser aussieht und den unteren Bereich in Fahrzeugfarbe lackiert

    mfg Karsten

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ne wirklich schöne Arbeit. Is das Riffelblech auf den Trittbrettern oder sieht das nur so aus?

    MfG
    Ralf

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    55

    Standard

    Nein das ist kein Riffelblech als ich sie fertig gemacht habe war an das orginal Trittbrettgummi nicht heranzukommen, also musste die Gummifussmatte meines Autos dran glauben. Trittbrett draufgelegt angezeichnet und mit Pattex festgeklebt.

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Auch ne Idee

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Grüne Liste
    Von STORM im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 16:40
  2. grüne S51 in wurzen gestohlen!
    Von Galli im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 09:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.