+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: GS50


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    141

    Standard GS50

    Hallo,
    die GS50 die für den motorsport Produktirt wurde gibt es die Ausser in Suhler museum noch irgendwo? wurden davon mehrere Produktirt? Wosind die?
    *DANKE*

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Naja, mit der wurde doch des öfteren im Rennsport gefahren, wenn ich es recht in Erinnerung hab, also wirds da wohl mehrere von gegeben haben.

    Aber falls die heute noch außerhalb der Museen existieren sind sie sicherlich in Sammlerhand und die rücken die auch nicht raus :)

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    141

    Standard


  4. #4
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Tach ich glaube das die seltensten die es gibt. Aber hier läuft son Typ rum der heißt der Lange. Der kennt jemanden der noch 2 oder 3 von sonen Dinger rumzustehen hat.
    MfG joker317

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    141

    Standard

    Ach der aus berlin?

  6. #6
    Tankentroster Avatar von der-lange
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Osterburg /Altmark
    Beiträge
    157

    Standard

    ick bin (noch) nich aus berlin.

    unter "smalltalk" kannst du dir einige GS-modelle in aktion ansehen.
    im "awo"-film sind einige zu sehen.

    GS-modelle sind für normalbürger nicht bezahlbar.
    bei interesse kann ich dir eine adresse + tel. nr. von einem ehemaligen simson-GS wettbewerbsfahrer zukommen lassen.

    der lange

  7. #7
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Ach hollöchen Langer
    kannst du mal bitte ein paar Bilder von den Dingern machen. Würde son Ding gerne mal "Original" sehen.Wie teuer sind die heute so und wieviel wurden produziert?
    MfG joker317

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    141

    Standard

    job das würd ich auch gern wissen son paar bilder U.s.w. wie teuer ungefähr zwei drei Tausend €uronen oder doch schon soviel wie ne S-Klasse?

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    141

    Standard

    ach ja wo ist das viedeo?

  10. #10
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Im Smalltalk!
    Musste mal gucken
    gleich das zeite oder dritte(oder 4,5)
    MfG joker317

  11. #11
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    141

    Standard

    hi find es nit kannst mir mal helfen?

  12. #12
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Also du gibts oben ein www.schwalbennest.de, dann gehst du loinks auf den 12ten Link, da steht Forum. Und dann siehst du viele Links da klickst du auf den 6ten mit Namen "Smalltalk" und dann auf den 5ten Link Names Simson-Awo-Film und dann ist da ganz viel Schrift und du klickst die BLAUE Schrift an Names ->http://www.rhein-erft.tv/videos/Reine%20Nervensache.wmv
    MfG joker317

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson GS50 - was ist das überhaupt
    Von *Schwalbe* im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 18:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.