+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Habicht!Vergaser!


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Stadtlohn
    Beiträge
    216

    Standard

    Nabend

    Ich habe in meinem Habicht nen 16-N1-5 Vergaser,den die meisten drann haben.Aber im ,,Vogelserie´´ Buch steht,es müsste ein 16-N1-6 sein,obwohl ich eigentlich noch nie was von dem gehört hab.

    Ist es schlimm dass der 5er drinn is???

    Und,kann mir jemand dass noch mal mit der Vergaser einstellung sagen.

    gruß
    Jens

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Der Vergaser ist immer auf die Ansauganlage abgestimmt. Und da Dein Habicht ne völlig andere Ansauganlage (inkl. Papierfilter) hat als die Schwalbe (wo der -5 reingehört), stimmt das jetzt natürlich nicht mehr so ganz. Aber wenn er läuft, lass es so, ein -6-Oberteil dürfte wohl eher schwierig zu finden sein. Einstellung dürfte in der FAQ stehen, wenn ich mich nicht irre.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Habicht u. vergaser
    Von mbh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 23:11
  2. Habicht Vergaser
    Von Deutz40 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.