+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hauptständer 2 mir unbekannte Gummiteile


  1. #1
    Tankentroster Avatar von JOHHHHmitderKR51/2E
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Konnersreuth
    Beiträge
    128

    Standard Hauptständer 2 mir unbekannte Gummiteile

    moin
    hab mir nen neuen hauptständer geholt und da sind 2 so 4 eckige gummiteile dabei, weis aber nicht wo genau die hinmüssen. Bitte helft mir. Danke im vorraus.
    MFG johhhh

  2. #2
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    Kann das sein das das diese Pinökel sind die man da irgendwo reindrückt damit der ständer beim hochklappen nicht auf den rahmen schlägt?

  3. #3
    Tankentroster Avatar von JOHHHHmitderKR51/2E
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Konnersreuth
    Beiträge
    128

    Standard

    moin
    ja genau die sind das, aber ich weis nicht wo ich die reindrücken muss. Wo mus ich die reindrücken.
    mfg johhhh

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Am Ständeranschlag im Rahmen
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    welchen ständer hast du denn?... also bei mir war der pinökel da irgendwo ziemlich weit oben, glaub ich

  6. #6
    Tankentroster Avatar von JOHHHHmitderKR51/2E
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Konnersreuth
    Beiträge
    128

    Standard

    ich finde da keinen platz wo ich die dinger reinmachen muss. Wo genau is der platz wo sich die dinger hingehören. Also ich hab nen anderen ständer als du krümel. Hab den wo original nachbau is. aber ich weis nich wo die zwei dinger hingehören.

  7. #7
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    ja ich denke auch inzwischen das deutz da wohl richtiger liegt als ich ^^ .. probiers wirklich mal am rahmen

  8. #8
    Glühbirnenwechsler Avatar von Stephan1987
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Großschönau
    Beiträge
    54

    Standard

    Das Gummiteil kommt in das Loch des Hauptständers.
    MZ ETZ 150; Simson S 51 B1-3, Simson S 51 B1-4, Simson SR 4-4 "Habicht"; Trabant 601 LS

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hauptständer Star = Hauptständer Schwalbe?
    Von EikeKaefer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 19:29
  2. Gummiteile für SR4-3 und SR4-4
    Von domdey im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 12:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.