+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Heute ist mir mal wieder was passiert!


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard Heute ist mir mal wieder was passiert!

    Moin!
    Heute ist mir was passiert echt ich bin in eine Ortschaft gefahren die ca 3km von mir weg ist nachdem ich dan bei einem Kumpel war und zurückfahren wollte übrigens mit meinem SR50 naja gefahren und auf einmal von alleine Vollgas ich versuchr den Gasgriff Zurückzudrehen auf einmal ausgehagt ich an der Hauptstraße angehalten und d ich zum Glück etwas werkzeug dabei hatte den Gasgriff abgeschraubt und was ist Gaszug gerissen ich die Hülle abgezogen und so weitergefahren (ziemlich schwierig) auf einmal mein Kumpel hinter mir fängt an zu Hupen ich nochmal angehalten und er mir gesagt das mein Mantel aus der Felge gesprungen ist ich dachte nur sch... das konnte ich nicht reparieren nja ich bin dann so heim gefahren und jetzt brauche ich erstmal Teile! Toller Tag!
    Aber egal das krieg ich schon wieder! Etwas Positiven gib es ja heute ist mein erster Lohn gekommen!
    Mfg simichris

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Der Mantel voner Felge? Wie schafft man das denn? Ok mein Auto kein ding, aber beim ollen DDR Mokick? lol
    Besser der Gasbowdenzug als der Bremsbowdenzug :wink:
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    d ich zum Glück etwas werkzeug dabei hatte den Gasgriff abgeschraubt und was ist Gaszug gerissen ich die Hülle abgezogen und so weitergefahren (ziemlich schwierig)
    Übungssache
    Bin früher mal nen halbes Jahr mit dem Gaszug um den Zeigefinger gewickelt durch die Gegend gefahren

    Gruß
    Robert
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ich hab bei ina Mofa Zeit den Chock bowdenzug weggerissen und hatte so
    schön Daumengas .
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Heute ist mir was passiert!
    Von Simichris im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 21:03
  2. Gestern soff sie ab, heute läuft sie wieder, was nun?
    Von DerDon im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 18:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.