Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wieso hilft mir keiner???


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    141

    Standard wieso hilft mir keiner???

    Hallo weis zwar nicht obs hier her gehöhrt aber habe in Forum Technik gefragt klick [url http://www.schwalbennest.de/index.php?option=com_forum&Itemid=89&page=viewtopi c&t=13785[/url]hierhttp://<br /> Ich hoffe mir hilft w...> ***DANKE***

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50

    Standard

    1. Hast du da ein 60 ccm Zylinder verbaut (wird deswegen warscheinlich keiner helfen wollen)

    2. kannst du das nächste mal bitte richt verlinken? da bekommt man ja Augenkrebs.

    Hier die Anleitung zum richtig verlinken

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    141

    Standard

    sooooooooooory aber leider geht das nicht in mein hirn rein

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Hamburger Land
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Hasseroeder-simsons
    sooooooooooory aber leider geht das nicht in mein hirn rein
    Aber dann 'ne Simme machen wollen ? 'n büschn lernen wird Dich Dein Leben lang begleiten. Naja, es sei denn, Du bist Festangestellter der Norddeutschen Hammerwerke.

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    141

    Standard

    also ich sehe mal ne als eine Simme das stimmt nicht zur zeit habe ich 3simmen auf dem hof vor drei monaten waren es noch 4 und vor 2jahren hatte ich noch 2 Org. schwalben wie aus dem laden in Blau und braun.
    also ein bissel kenn ich mich schon aus.
    Ps: ein bissel ist immer relativ!

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Wenn keiner antwortet, antwortet eben keiner. Hier besteht kein Rechtsanspruch auf Hilfe. Niemand bekommt hier Geld fürs Posten oder sieht sich sonstwie verpflichtet.

    Solche warum-hilft-mir-keiner - Threads (und das schon nach ner halben Stunde!!! )sind der Motivation, was zum Thema zu schreiben, auch nicht besonders förderlich. Zumindest bei mir. Geh spielen, Troll.

    MfG & zu
    Ralf

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Keiner aus Bamberg da????
    Von Schwalbenmann im Forum Simson Freunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:25
  2. WILL HEUTE KEINER CHATEN?????
    Von Nachtfalke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 20:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.