+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Und immer wieder: "Das gewählte Thema existiert nicht&q


  1. #1
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard Und immer wieder: "Das gewählte Thema existiert nicht&q

    Was so gar nicht stimmt, weil die Themen eben doch existieren. Dieser Fehler ist nervig.

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Toddle
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    17

    Standard

    Moin, ich habe ein ähnliches Problem wenn ich unter Simsonfreunde den Threat der Bremer öffnen möchte, d.h. die letzten Meldungen, sag mir das Forum das dort keine Beiträge existieren, was aber gar nicht der Fall ist ....
    Wie kann man das richten, liegt es an einer meiner Einstellungen ?

    mfg

    Toddle
    MfG Toddle

  3. #3
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    wo kommt das genau vor?
    sind das verschiedene Themen? Bitte am besten immer wenn möglich eine URL als Bug mit angeben (damit wir nicht suchen müssen...)
    Welcher Browser (inkl. Version) wird verwenden? Welches Betriebssystem?
    Angemeldet oder nicht angemeldet?

    Vielen Dank für die Infos
    Gruß siteadmin...

  4. #4
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Das kommt bei verschiedenen Themen vor und immer dann, wenn ich auf den Link in der Benachrichtigungsmail klicke. Es ist aber nicht nachvollziehbar, bei welchem Thema das auftritt und bei welchem nicht. Ich arebeite mit XP, IE 6 und bin automatisch angemeldet im Nest. Mein Verdacht geht dahin, dass das passiert, wenn ich die Mail erhalten habe und ehe ich den Link klicke, am Beitrag eventuell vom Verfasser nochmal was geändert wird. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht. Wenn das das nächste Mal auftritt, schreibe ich dazu, welcher Link das ist.

  5. #5
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @hilbrands,

    bei mir mit WIN2K und IE6 zum Beispiel folgender Link:

    http://www.schwalbennest.de/index.ph...7658&start=400

    Qdä

  6. #6
    xcvbm
    Gast

    Standard

    Hier ist der Fehler:

    Simson Forum - Schwalbe Habicht Star DUO S51 Foren-Übersicht -> Simsonfreunde -> Bremer Simsonstammtisch

    Auf Seite 20 landen die Antworten von Toddle, auf Seite 21 kommt nur die Fehlermeldung.
    Das liegt nicht am Browser oder Betriebssystem, sondern an der Datenbank hinter dem Forum... evt. beschädigte DS-Id?
    Fehler besteht meines Wissens seit dem 07.09.2006

    Viel Erfolg beim reparieren!
    Gruß
    xcvbm

    // angeblich enthält der Thread 410 Antworten, es werden aber nur 383 angezeigt - tatsächlich scheinen keine (neuen) Beiträge verschwunden zu sein... vielleicht ein Fehler im Skript für die Anpassung der Threadlinks (Anzahl der Seiten, bzw. Postings)

  7. #7
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ich denke, dass ich einen Teil gelöst haben sollte. Zumindest im Brember Stammtisch. Hier wurden einige Postings nicht angezeigt, weil die User nicht mehr aktiv waren. Das habe ich jetzt korrigiert.
    Sollte es weiterhin diese Probleme geben, hier unbedingt den link posten.

    viele Grüße
    euer siteadmin

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    ich hätt bei dem Link gerne ma n problem!

    also der hat nich gefunzt!?

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Interessante Internetseite zum Thema "alte Roller"
    Von Schwalle im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 19:29
  2. Kickstarter kommt nicht "zurück" bzw. wieder hoch.
    Von MÜ im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 21:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.