+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kabelbaum beim Star verlegen ?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Star-Bhv
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Land Bremen
    Beiträge
    55

    Standard Kabelbaum beim Star verlegen ?

    Hallo,

    ich habe mir vorletzte Woche eine Simson Star gekauft und habe mir auf anhieb einen großteil an neuteilen für sie bestellt. nun habe ich noch das problem das der kabelbaum von der star nichtmehr richtig verlegt ist bzw. mehr oder weniger um den rahmen in höhe des batteriefachs gewickelt wurde.

    ich brauche daher mal ne tolle zeichung oder nen schaltplan für den ganzen spaß UND was mich noch sehr glücklich machen würde wären bilder von einer star wo man sieht wie der kabelbaum am rahmen sitzt, wie er zum lenker kommt usw. . ich hoffe ihr wisst wie ich das meine

    Danke euch jetzt schonmal herzlichst !

    MfG
    Julian[/i]

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ne Zeichnung wie du die Kabel am besten verlegst gibt es eigentlich nicht! Wenn du Glück hast, macht einer der Jungs ein paar Bilder. Schaltpläne findest du bei Net-Harry....

    Siehe HIER!!!
    Den Rest der Pläne findest du HIER!!!
    Nun viel Spaß!

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Zman
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    am Ammersee, Oberbayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Servus,

    mehr Bilder in die Richtung hab ich leider nicht, der Star ist momrntan komplett zerlegt...



    Klaus
    Angehängte Grafiken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wo Kabelbaum Rücklicht verlegen
    Von goerdy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 10:21
  2. Kabelbaum beim star
    Von stielie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 22:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.