+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kabelerneuerung an einer KR 51/1


  1. #1

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3

    Standard Kabelerneuerung an einer KR 51/1

    Hallo,
    leider habe ich mit >Suchen< unter den verschiedensten "Kabel-...." Variationen keinen Thread gefunden, der mir meine Frage beantwortet hätte.

    Drum auf diesem Wege:
    Ich spiele mit dem Gedanken die Kabel an meiner KR 51/1 komplett zu erneuern, da mal dieses nicht funkt und dann wieder jenes....

    Hat jemand damit Erfahrungen, auf was zu achten ist?
    Wieviel Kabelmeter brauche ich? Wieviele Packungen Kabelschuhe, sonstiges Material etc? Wird generell abgeraten? Auf was ist besonders zu achten? u.ä.

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten. - Sollte es doch den ultimativen Kabel-Thread mit allen Antworten geben, dann habe ich ihn übersehen und bitte um kurzen Hinweis darauf....

    Besten Gruß
    Schlehmil

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Forstwirt
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    143

    Standard

    Kauf dir am besten einen Kompletten Kabelbaumsatz die kosten so um die 20€. Die Markierungen bleiben erhalten und du sparst ne Menge Arbeit.

  3. #3

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3

    Standard erledigt

    Besten Dank für die schnelle Antwort
    Habe mir einen Kabelsatz bestellt...

    Besten Gruß. Schlehmil

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S50 in einer KR 51 /2
    Von maed im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 21:11
  2. Halbautomatik-Motor einer Duo identisch mit dem einer 1/S ?
    Von schwalbenstar im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 14:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.