+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kaltstarthebel Plaste Kappe für die 51/1 (BJ 72)


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    71

    Standard Kaltstarthebel Plaste Kappe für die 51/1 (BJ 72)

    Servus ihr lieben!!
    Also meine 72'er KR5/1F ist derzeit in ihre Einzelteile zerlegt und die Blechteile sind beim Strahlen!
    derzeit bin ich noch nach einem schönen RAL Braun, womit ich sie lackiere ... Soll aber nicht Inhalt des Freds werden (klar wenn jemand ein schönes Braun hat und ein Foto postet, bin ich auch dankbar) ... mir geht es aber mehr darum, mein Kaltstarthebel hat diese Plastik Kappe nicht mehr, die war schon beim Kauf nicht dran! Derzeit ist ein Stück Benzinschlauch dran! Ist aber nicht die Lösung des Problems, find ich irgendwie unschön :(

    hat jemand sowas zufällig noch bzw weiß, wo ich so eine Kappe bekomme?! Denn der Hebel ist noch im guten Zustand, deshalb wäre es eigentlich mit Kanonen auf Spatzen schießen, gleich den kompletten Hebel neu zu kaufen!!

    danke euch für etwaige Tipps!

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Kauf Dir beim Discounter Deines Vertrauens Epoxy-Powerknete und forme Dir den Hebelkunststoff nach. ( hab ich auch schon gemacht ) Anschließend schwarz lackiert - feddich
    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    71

    Standard

    Danke dir für den Tipp :)

    Kann jemand evtl 1-2 Fotos vom originalen Hebel machen, dass ich eine Art "Vorlage" hab!?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kappe für Blinkerschalter
    Von Vagabond im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 18:39
  2. kappe für Blinkleuchte S51 wohin?
    Von tagchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 00:02
  3. Limadeckel aus Plaste?
    Von Jukundus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 22:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.