+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keine Leistung mehr?????


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    hallo,
    mein motor Kr 51/2e gibt keine leistung mehr,
    im zweiten fährt er dann als gäbe er kein gas mehr und nimmt bei leistungssteigerung einfach irgendwie gas weg, als wenn er kein benzin bekäme ??? warum? keine ahnung frag ich bloß ich schätze das es an dem unterbrecher liegt aber den hab ich ausgewechselt und naja immer noch das gleiche problem bitte helft mir
    andreasprivat@gmx.de

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    212

    Standard

    Also da gibts ja vieeele Möglichkeiten. Wenn das Problem nur beim fahren auftritt, könnte vielleicht dein Auspuff dicht sein. Könnte natürlich auch im Vergaser was nicht stimmen. Beschreib das Problem mal genauer.
    Gibt es Zündaussetzer? Springt er problemlos an? Was passiert wenn du den Hahn einfach aufreisst?

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    hi,
    also ich war gestern unterwegs,
    es gibt zündaussetzer,
    aber problemlos springt er aber auch an
    das ist einfach wie wenn man vollgas fährt
    dann nimmt er irgendwann leistung weg,
    man kommt zu einer ampel man muss runterschalten 60km/h
    40km/h (grüne ampel)und dann wieder dritte gang 50 km/h dann stottert se, und zukelt irgendwann mal wieder auf 60 km/h bis sie wieder weiter geht 70 km/h im vierten

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    hallo,
    ich hab jetzt auch noch fehlzündungen,
    bei einer gewissen drehzahl,
    dann geht se einfach aus irgendwann einmal,
    bitte helft mir
    mfg andreas

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    212

    Standard

    Versuch mal den Vergaser zu reinigen. Und zwar alles! Was immer fies ist, wenn kleine Wassertröpfchen drin sind.
    Vergaser reinigen, und ne Kappe Spiritus in den Tank um das Wasser zu binden. (Wenn du im Vergaser tatsächlich Wasser gefunden hast)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Plötzlich keine Leistung mehr? GELÖST
    Von meingott im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 13:13
  2. Neuer Vergaser - keine Leistung mehr
    Von Gernot im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 20:42
  3. SR 50 /1B Vollgas = Keine Leistung mehr...
    Von losche10 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 09:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.