+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kellermann Griffe BL 1000


  1. #1
    Avatar von Featzwerg
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9

    Standard Kellermann Griffe BL 1000

    Hallo,

    ich habe an meiner Schwalbe KR 51/2 L 2 Kellermann Blinker verbaut. Bei meinem letzten louis Besuch habe ich die passenden Griffe dazu gesehen, jetzt meine Frage passen diese auch an eine Schwalbe??

    Hat jemand damit schon einmal Erfahrung gemacht??

    Gibt es in Zoll und 22 mm passt der vom Gasgriff auch??


    http://img2.louis.de/shop/zusatz/img..._DET_FR_07.JPG

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Das sollen Griffgummis sein? Sollten bestimmt mal Schachfiguren werden. Na, ja, ich hatte mit der S51 auch schon mal die Frage wegen Heizgriffen, da stand und steht bei Louis auch nur: "passend für symmetrische Lenker mit 22 mm Durchmesser". Nun ist aber nur das Lenkerrohr (auch bei Fahrrädern) auf 22 mm genormt. Rechts ist aber die Gasgriffhülse drüber, und das kommt auf 25 mm Innendurchmesser. Darauf sind die Griffe aber abgestimmt, das muss schon so passen. Anders soll es laut Louis nur bei Quads sein, da dort nicht mit dem Griff Gas gegeben wird, sondern anders, mit Daumenhebel oder so. da sind es rechts auch nur 22 mm. Na, ja, bei der Schwalbe sollte die rechte Griffhülse auch 25 mm haben, dann müsste das so passen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. MELKUS RS 1000 - Story
    Von Alfred im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 08:26
  2. 1000 Mitglieder einfach futsch
    Von neutralplace im Forum Smalltalk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 20:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.