+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kickstarter geht nimmer nauf..


  1. #1

    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    Servus,

    ich hab folgendes problem.

    ich habe eine s 53 mit dem 4 gang fussschaltmotor... und zwar geht seit 2 tagen der kickstarter nimmer nauf... anschieben lässt sie sich... aber über den kickstartet kann man sie nimmer anmachen...wieso?
    wie bekomm ich den kickstartet wieder hoch? ist irgendwas "übergestprungen"?? ausgebrochen?

    achja, wie kann man den "IFA 16N 3" Vergaser richtig einstellen, das er in allen drehzahlen gut läuft und gut gas annimmt...?? hat ein leistungsloch... und anspringen könnte sie auch besser...

    bitte um rat...

    gruaß
    doane

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    also das mit dem kicker kann nicht so viel urachen haben
    wenn du kickst und der kicker untenr bleibt und du ihn nur mit der hand hochziehen musst ist bestimmt die feder hin

    das mit das mit dem vergaser versteh ich nicht richtig
    das mit anspringen ist die kerze sauber wenn nicht reinigen und eventuel
    mit lehre abstand der kontakte auf 0.4 einstellen mal mit etwas weniger versuchen !!

    MFG BAstian

    hab noch ne explosionszechnung vom motor kann ich dir schicken
    brauch nur ne e-mail adresse am besten schickst du die an BastianTeich@gmx.de

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Schwalbe51-2:
    brauch nur ne e-mail adresse am besten schickst du die an BastianTeich@gmx.de
    Ne, am besten schreibt er die ins Profil, wie sich das gehört.

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    ja geht auch ich hab sien frofil noch nicht angesehen

  5. #5

    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    also der kickstarter bleibt unten... ich kann ihn auch net einfach hochziehen... vielleicht mit gewalt?, aber bevor ich etwas kaputt mach, habe ich es lieber gelassen...
    werd mal eine andere kerze reindrehen...

    hier meine addy:

    Zweirad-Schrauber@gmx.de

  6. #6

    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    hi bastian,

    danke für die explosionszeichnung...
    als ich meine mails abgerufen hab, war in deiner erstmal ein virus drin... ich bin gegen geschützt... am bestens lässte mal ein virenscan durchlaufen...

    ich werd mal schauen, ob es mir hilft, wenn ich den kupplungsdeckel abnehme das man da vielleicht schon was sieht... kann ich mir zwar net wirklich vorstellen, wenn man nach deiner zeichnung geht aber einen versuch ist er wert...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe geht nimmer AUS!
    Von Bodo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 21:36
  2. SR2 geht nimmer an !!
    Von boettchi3007 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 20:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.