+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kickstarter stange geht nicht mehr gans rein hilfe


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    fehmarn
    Beiträge
    10

    Standard kickstarter stange geht nicht mehr gans rein hilfe

    moin moin ,hab mir vor kurzem eine neue schaltwippe für meine kr51/2e geholt und mußte dazu den kickstarter abbauen ,der ging aber leider nicht ab ,ohne gewalt,hab dan in bischen gewackelt und siehe da ich hatte die ganze kickstarter stange in der hand erschrocken schob ich sie wieder rein und alles war gut, habe sie dann doch nochmal rausgzogen um besser an die schaltwippe zu kommen ,nun kriege ich sie die letzten 5 zentimeter nicht mehr rein ,megakacke,bitte helft mir bis hoffentlich bald unkrautex :bounce:

  2. #2
    Tankentroster Avatar von klappfallscheibe
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    160

    Standard

    Du hattest die Kickstarterwelle in der Hand, ohne den Seitendeckel demontiert zu haben? Wenn ja: kaputt!

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    NEin nicht kaputt..

    Seitendeckel ab und nachschauen wo der Sprengring hin ist der auf der Kickerwelle war.

    Dann Kickerfeder + Hohlschaltwelle demontieren ( 2 10er Muttern ) die Kickerwelle mit neuen Sprengring bestücken ( sollte ein guter Eisenwarenhandel / Landhandel haben ) und wieder Kickerwelle rein.

    Dann Feder... dann Hohlschaltwelle... Fahren und freuen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gang geht nicht mehr rein!!!!
    Von Dauerbrenner im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 11:12
  2. 2. Gang geht nicht mehr rein
    Von Schwalbe-Freak im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 17:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.