+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kickstarterwelle rausgerutscht


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86

    Standard kickstarterwelle rausgerutscht

    Hallo,

    also mir ist etwas super ärgerliches passiert. ich habe meinen motor überholt (verschlissene teile ausgetauscht-dann neue lager und simmerringe rein, neuer zylinder vergaser usw)
    der motor sah super aus und ich wollte ihn einbauen, das hatte ich auch getan alles angeschlossen und wollte den kickstarter anbauen-leider etwas zu hoch-die schaltwippe stieß dagegen.
    Naja kein problem dachte ich mir wollte ihn abziehen und auf einmal hing da die kickstarterwelle mit drann.
    Ich bin mir eigendlich sicher das ich nichts vergessen habe-da ich auch die explosionszeichnungf des motors hatte.

    Also irgendwer von euch wird mir doch sicher sagen können was ich da vergessen habe!

    in der zwischenzeit werde ich mich qweiter ärgern und den motor schonmal spalten!

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Der M501 Motor. Dann ist eine Sicherungsring abgerutscht !!

    Also Deckel ab Kckstarter ausbauen neuen Sicherungsring rauf und wieder einbauen.

    Die Welle im Moment aber drinne lassen

    Ziehste sie raus kanns sein dass der jetzige Ring sonstwohinspringt

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86

    Standard

    okay danke schonmal...
    die welle is aber schon draußen...
    dann werd ich es morgen mal versuchen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gasgriff rausgerutscht - komme nicht an die Blinkerschraube
    Von rote_frieda im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 15:15
  2. Kickstarterwelle
    Von Langschleafer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 14:07
  3. Kickstarterwelle
    Von Surf-Bill im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 13:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.