+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kleiner bolzen am lima-deckel KR51/1


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    44

    Standard

    hallo leute,
    eben gerad ist mein bestellter lima-deckel eingetroffen, da mein alter gebrochen ist. als ich gerad im keller war und ihn verbauen wollte, wusste ich nicht genau, in welcher richtung man den kleinen bolzen an der tachowellenbefestigung rausschlagen muss, um jene aus dem alten limadeckel zu bekommen. ist zu verdreckt bei mir um das zu erkennen...
    muss ich ihn von innen nach aussen oder von aussen nach innen schlagen um den bolzen rauszubekommen???

    danke, schwalbenlutz

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Von innen nach außen rauskloppen und von außen nach innen rein.

    mfg Gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Drama LiMa-Deckel gefetzt
    Von masu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 12:35
  2. Lima Deckel?
    Von Zweistein im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 11:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.