+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: komisches wärmeproblem oder doch was anderes?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von kojo-009
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    29

    Standard komisches wärmeproblem oder doch was anderes?

    nabend Gemeinde...
    nachdem ich leztens die Wellendichtringe ausgetauscht habe lief meine Schwalbe kr51/2 endlich. Sie springt sofort an hat guten durchzug und geht auch nicht aus.
    Zumindest ist dies in der stadt so...sobald ich eine größere Tour mache (was ich gestern getan habe...) fängt sie nach ca 20-30km an zu spinnen! Sie nimmt sehr spät das gas an und wenn ich abbremse geht sie sofort aus.
    dann warte ich ne minute und ich kann sie wieder anschieben, ohne große mühe (ankicken geht überhaupt nicht!).
    Die ersten paar male habe ich auch die Zündkerze getauscht was auch erst eine Verbesserung brachte (ich konnte länger mit einer kerze fahren)!
    Dies brachte aber nachher auch nichts mehr. Die Kerzen sind schön rehbraun, wies eigendlich sein soll! Am vergaser kanns dann eigendlich ja nicht liegen, oder?
    was meint ihr?

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.247

    Standard

    Hast Du denn mal den ZZP kontrolliert?

    Peter

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von kojo-009
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    Jap schon zwei mal stimmt alles 100%ig. Sonst würde sie ja auch nicht top anspringen, oder?

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.247

    Standard

    Hatte ich gerade bei der MZ. Sprang gut an, fuhr gut bis sie heiss war. ZK getauscht, ging wieder aber nur kurz. Kerze sah auch gut aus.
    Der ZZP war deutlich zu früh.

    Peter

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von kojo-009
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    Alles klar werde ich gleich morgen mal checken. glaub es aber nicht...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wärmeproblem oder doch kein Wärmeproblem?
    Von TheIan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:23
  2. Wärmeproblem oder doch evtl. etwas anderes?
    Von ellistee im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:02
  3. wärmeproblem -oder doch was anderes ?
    Von brückenschläfer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 09:50
  4. Kodensator oder doch was anderes
    Von ElPicu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 13:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.