+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wo kommen diese Teile her ?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    12

    Standard Wo kommen diese Teile her ?

    Morgen Leute
    Mir ist heute das passiert wovor sich jeder der eine Simson restauriert fürchtet.
    Es ist fast alles fertig das letzte problem ist behoben jetzt nur noch die Lampe einbauen und da tauchen sie auf, die Teile bei denen man keine Ahnung hat wo sie hinkommen
    Und jetzt seid ihr dran wo kommen diese Teile hin?
    IMG_1820.jpgIMG_1813.jpg

    mfg
    Christoph

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Das linke Blech ist der Abstandhalter zwischen Zylinder und Luftansaugschlauch. Das rechte Blech gehört zur Befestigung des Fußbremshebels am Rahmenfuß (und das ist wirklich wichtig... viele Schrauben den Bremshebel nur mit einer Schraube fest, das ist falsch).
    Das kleine mutterähnliche Teil scheint nicht zu einer Schwalbe zu gehören. Es sieht mir eher nach einer Radlagerlaufring vom Simsonanhänger oder einem Fahrrad zu sein. Das kleine Messingteil kann ich nicht zuordnen.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wo kommen diese 4 Teile hin (KR51/1 - 3 Gang) ?
    Von mowagman im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 22:05
  2. Wer hat diese Teile da???
    Von Fabimoped im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 18:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.