+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: KR 51/2 Vergaser läuft über..


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    31249 Hohenhameln
    Beiträge
    19

    Standard

    Bin neu hier !!! Jetzt bin ich mit meinen 43 Jahren seit 4 Tagen auf die Schwalbe gekommen ! Leistet meiner in restaurierung befindlichen AWO Sport in der Garage Gesellschaft. Läuft prima das Teil ! Doch seit heute läuft der Vergaser über ... wer kann mit da Tipps geben ? Schraube sonst nur an Pflanzenöl betriebenem VW Bus ...

    Und ein Tolles Forum habt Ihr hier !!

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Kontrollier mal den Schwimmer im Vergaser, evtl. ist der undicht und es ist Benzin drin. Dann wird der Schwimmer zum Taucher und Dir läuft der Vergaser über. Auch an einem undichten Schwimmernadelventil kann das liegen. Aber ich halte einen undichten Schwimmer für wahrscheinlicher!

  3. #3

    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    9

    Standard

    hallo,

    das ist garkein problem.schraube den vergaser raus und dann das schwimmer-gehäuse vom vergaser.da hängt das schwimmernadelventil und deswegen läuft der über.mache das mal schön sauber und dann funzt das auch wieder.

    mfg daniel

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    31249 Hohenhameln
    Beiträge
    19

    Standard

    Dank euch! Werd ich mich mal dran machen !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaser läuft über!
    Von gotnos im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 22:55
  2. Vergaser läuft über
    Von Ducati im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 21:41
  3. Vergaser läuft über....
    Von Thomas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 07:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.