+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KR51/2 springt schlecht an


  1. #1

    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    8

    Standard KR51/2 springt schlecht an

    Hallo,

    ich habe eine KR51/2 L, sprich mit Elektronikzündung.
    Seit kurzem will sie aber partout nicht mehr mit dem Kickstarter anspringen!
    Erst wenn ich sie wie blöde im 1.Gang anschiebe und Vollgas gebe und Shog kommt sie dann irgendwann zögerlich, meist besser wenn ich dann in den zweiten Gang hochschalte und fahre.
    Wenn sie dann mal läuft macht sie keinerlei Probleme mehr und läuft wie sie sollte!
    Als Vergaser habe ich einen Bing.
    Der Zündfunke kommt und die Zündkerze ist trocken (nach längerem anschieben wenn es mal nicht klappt natürlich nicht mehr)
    Den Luftfilter hatte ich gestern zum Test mal herausgenommen, hat aber auch nichts geholfen.
    Die Elktrikkabel habe ich erst vor 2Monaten alle neu eingezogen (wo mir einfällt das die Blinker noch nicht gehen, hätte dazu evtl. auch noch jemand einen Tipp?).

    Danke im Vorraus!

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Neuler
    Beiträge
    44

    Standard

    hast du es mal mit ner anderen zündkerze versucht??

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Nordseeschwalbe
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Heide
    Beiträge
    303

    Standard

    Hi,
    nimm mal die Kerze raus, stecke sie in deinen Kerzenstecker, halte diesen kräftig gegen Masse und betätige den Kickstarter. Funke kräftig und blau= alles ok. Funke schwach oder rötlich= Kerze und evtl.Stecker tauschen und wieder testen.

    MfG
    Schraubergott

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 springt warm schlecht an
    Von juergeb im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 17:38
  2. Kr51/2l springt schlecht an!
    Von Schwalbe89 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 19:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.