+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kraftstoffhöhe 16N3-1


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von backfisch
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    10

    Standard Kraftstoffhöhe 16N3-1

    Mahlzeit!

    Ich frage mich grade, was jetzt die richtige Kraftstoffhöhe für den 16N3-1 ist. Habe bisher auf die Schnelle immer bei den Mopedfreunden Oldenburg geschaut. Dort steht für 16N3-1 und 2 jeweils 7±1mm. Nun habe ich aber in der Anleitung, die dem neuen Vergaser beilag, von 8±1mm gelesen. Also kurz im Buch nachgeschlagen und auch Herr Werner schreibt dort von 8±1mm für alle 16N3 Modelle.

    Ich vermute also mal, dass letzteres richtig ist? Und macht das überhaupt einen nennenswerten Unterschied? Immerhin ist eine Toleranz schon vorgesehen.

    Edit:
    Ganz vergessen, hier im Wiki ist von 7+1mm die Rede.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.857

    Standard

    Mach das, was im beiliegenden Handbuch steht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kraftstoffhöhe Bingvergaser
    Von Airhead im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 09:11
  2. Schwimmerstand/Kraftstoffhöhe
    Von martintheman im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 19:01
  3. kraftstoffhöhe vergaser
    Von paraceto im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2003, 14:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.