+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Krause DUO Lenkeraufbau, Schaltaufbau, Ersatzteile


  1. #1

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard Krause DUO Lenkeraufbau, Schaltaufbau, Ersatzteile

    Hallo,

    ich habe mir für 150€ ein zerlegt Krause Duo 4/1 gekauft, ist der Preis IO?
    Jedoch fehlen ein paar Teile: ES fehlen die kompletten Lenkeranbauteile: Bremshebel, Tarro, usw. also alle Hebel und Bedienelemente, desweiteren fehlt die Handschaltung.
    Der Rest ist vorhanden.

    Nun meine Fragen: Wo finde ich die Ersatzteile die mir fehlen? Kann mir jemand Fotos vom Lenkeraufbau schicken und mir dazu Tipps geben, das gleiche bräuchte ich für den Bau der Handschaltung.

    Ich habe schon mehrere Schwalben aufgebaut, hier komme ich ohne Hilfe jedoch nicht weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    . Der Preis ist ok ,hätte ich auch genommen als Ersatzteile Das wird Teuer ,also bei der Lenkereinheit sind das so übern Daumen 150,- rechne wen du alles neu kaufst mit 300 bis 400 Euro .Habe die genannten fehlteile mal grob durchgerechnet..Gebrauchtteile sind selten . Bitte der hat alles für die Duo Lenkung

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DUO Krause
    Von TS Martin im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 20:46
  2. Krause Duo/3 Feststellbremse
    Von omme im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 20:06
  3. Lenkeraufbau aber welche Reihenfolge???
    Von Buschmann29 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 04:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.