Hört sich interessant an.Ideen mus man haben.Mein Duotank 13,8 Liter,hatte Rost angesetzt.Dachte erst er ist Versiegelt war aber irgend eine grüne Farbe teilweise verteilt.Also bin ich zu meinem Bengels Opa ,Tank in Betonmischer und kleine Spaxschrauben rein.Tank mit einer Dachlatte im Mischer befestigt, und 4 STD attacke..Und danach mit Citronensäure gereinigt,1 Liter Flüssige Citronensäure rest mit kochendem Wasser aufgefült.. 3Tage drinnen gelassen .Ergebnis super sauber.Versiegel in im Winter .Dein Tank war ja recht rostig freue mich das du ihn so toll hinbekommen hast
Beiträge von Paul400
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In der Kürze liegt die Würze
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Du einfach den Tacho flattern lassen,und in Regencombi investieren.Den Tacho kanste immer noch machen.Du die sind nur nix für mich ,kann mich mit den nicht anfreunden.
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S51 bis jetzt ja,denke da mus bald der Motor gemacht werden.Du weist das die Tachos recht teuer sind für den SR 50.Bin vorgestern bei Opa Heuer auch einen probegefahren,kann mich mit den Dingern nicht anfreunden
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Grüss dich ,an der S51 geht der Tacho bis 45 dann flattert er .An der einser Schwalbe das gleiche.Deswegen sagen viele Schätzeisen.Weis auch von einigen anderen, das den ihre Tachos flattern ..
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Also Pohlrad eiert nicht ,aber wen ich am Pohlrad drehe ,merkt man das daß Lager ein weg hat es dreht sich mal leicht mal schwehr .Komischerweise bin ich vorhin 2 STD gefahren da lief sie voll gut.
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Das habe ich noch nicht probiert,werde Morgen mal Beobachten .Und schauen ob Spiel da ist.Wen ja hilft ja nur Motor spalten,oder? Moe meine den Motor von der grünen S51 .Der hat ja so schon komische Geräusche gemacht
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Heuer sagt das kann nicht sein das sich der Unterbrecher verstelt,blöde Frage kann ich Schraubensicherungslack an die Schraube machen.Wie geschmiert,stand daneben ,da wurde nix geschmiert
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Nee der verstelt sich dann,das es Fehlzündungen gibt ,und knalt und geht aus.Rossi sie springt sofort an ,leuft super nach etwa 5 kilometern Fehlzündungen und aus .
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Hallo bin echt am verzweifeln.Habe an der S51 die Zündung einstellen lassen, da ich sie erst beim 5 mal kicken anbekommen habe.Also nachhause gefahren ,fast Fehlzündungen aus die Kiste ,also wurde die Grundplatte getauscht.Super sie leuft wieder 5 Kilometer gefahren. Fehlzündung aus das Teil.Zündspuhle wurde getauscht.5 Kilometer gefahren ,Fehlzündungen aus das Teil.Es verstelt sich immer,der Unterbrecher .Was kann das sein.
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Aber der Kicker läst sich durchtretten? Hatten die den Zylinderkopf ab gehabt .Tippe auf Zündung,meine hatte auch solche Faxen gemacht da war es die Grundplatte gewesen.Mitunter reicht es den Kondensator und den Unterbrecher zu tauschen
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Stimmt wegschnüffeln Moe auch wieder im Lande hoffe ihr habt euch gut erholt
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Waren im Karton verpackt ,einfach mal lüften lassen.Jo leuft die Zündung BZW der Unterbrecher hatte sich verstelt
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Heute zu Opa Heuer gefahren ,sein neuer Praktikant hat mir ein neues Zündschloss eingebaut.Opa Heuer hat es innerhalb 3 Minuten ohne Schaltplan verkabelt .Da war ich baff,Kondensator Unterbrecher habe ich auch gleich tauschen lassen.Und es funktioniert alles jetzt sogar Blinker .Seid Opa Heuer Unterstützung hat können solche Sachen mal nebenbei erledigt werden
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Nööö kann nicht möchte auch nicht
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Super da bin ich ja mal gespannt drücke dir die Daumen das die Schwalbe wieder fährt
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Es gibt bei der Duo hinten keine Blinker ..Im Orginalzustand
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Hups habe auch nur Orange verbaut,und leider nur als Ersatz Orange da .Habe gerade vorhin mit einem Duofahrer gesprochen der auch Orange verbaut hat hatte noch nie probleme mit der Polizei gehabt..Also lasse ich die verbaut.http://www.ebay.de/itm/2-hinte…teile&hash=item564b75aa5b Werden als Orginalteil verkauft ,also sind das die falschen.Und man wird andscheinend noch hinters Licht geführt
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