+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kupplung die 293ste


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von yava
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Warendorf
    Beiträge
    20

    Standard

    Hi Hi !!
    Ich habe an meiner SR50 letztens den Bowdenzug für die Kupplung gewechselt und gleich noch die Kupplung eingestellt. Alles lief supper bis heute. Wenn ich die Kupplung ziehe rattert der Motor schrecklich. Die Gänge bekomme ich noch rein aber normal ist das nicht. Hab schon versucht die Schraube etwas rauszudrehen aber nach 1-2 mal schalten gibts das selbe problem. Hat irgendjemand ne Ahnung was das sein könnte?

    mfg

    Yava

  2. #2
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Durch reines Ziehen am Kupplungshebel ratterts schon??? Dann auf jeden Fall mal Seitendeckel runter und schauen was da los ist. Das ist auf jeden Fall nicht normal. Würd so nicht mehr Fahren, nicht das noch mehr kaputt geht als es vieleicht ohnehin schon ist. Vieleicht hat sich die Mutter des Kupplungskorbes gelöst oder so....

    MfG Tilman

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kupplung
    Von JohnnieWalker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:50
  2. Kupplung....
    Von ricky-guitar im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 23:40
  3. Kupplung
    Von Fehlzuendung im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 06:42
  4. Kupplung!
    Von mobbettommy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 22:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.