+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kupplungsplatte Zustand


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard Kupplungsplatte Zustand

    Hallo,

    da meine Kupplung nach fast einem halben Jahr Standzeit nicht mehr so richtig trennen wollte, d.h. wenn ich die Kupplung gezogen hatte, trennte sie mit jeder Sekunde die der Kupplungshebel gezogen war weniger und ich musste mich an der Kreuzung in den Boden stemmen damit ich nicht losfahre.

    Auf jedenfall habe ich trotz Einstellung keine wirkliche Besserung herbeiführen können. Habe heute die Kupplung auseinander genommen und alle Metallbeläge hatte Verunreinigungen die sich teils wieder entfernen ließen, teils scheint es aber auch Rost zu sein.

    Die Kupplungsplatte sieht aber am schlimmsten aus. Kann ich die so verwenden oder sollte ich mir eine neue holen?
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Hatte sie Rostansatz? Wenn sie jetzt plan ist würde ich es mit dieser nochmal versuchen, austauschen kannst du sie ja immer noch.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    Es sieht nach Rostfraß aus, ist aber nicht im rötlichen Farbton. Und an manchen Stellen sind Vertiefungen mit dem Fingernagel zu spüren, sehen kann man die auch.
    Angehängte Grafiken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zustand von Schwalben
    Von simsonator im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 10:51
  2. Bj. 84 zustand gut.und läuft
    Von nitsche911 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 03:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.