+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kupplungszug gesucht - sry is dringend...@ll Augsburger


  1. #1

    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3

    Standard Kupplungszug gesucht - sry is dringend...@ll Augsburger

    Hallo,
    erstmal sorry dass es das falsche forum ist aber ist wirklich dringend und ich hoffe dass es hier die meisten lesen.
    Haben morgen Ausfahrt und ich hab gestern gesehen das mein kupplungszug so ziemlich hinüber ist...
    sprich ich brauche bis morgen dringend einen Kupplungszug. Falls das also irgendjemand im Raum Augsburg das hier liest: bitte meldet euch bei mir!
    Falls sonst vielleicht irgendwelche tipps hat: immer gern gesehen...vielleicht weis ja jemand ob irgendn vespa-zug passt. der wäre in augsburg relativ leicht noch zu besorgen...
    in diesem sinne
    vielen dank

    wobei ich rel. wenig hoffnung hab...

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Zman
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    am Ammersee, Oberbayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Servus, leider steht in Deinem Profil nicht, welches Moped Du fährst, überlegt Dir das mal, in der Zeit geh ich in den Keller und schau nach, was ich noch rumliegen habe...ich wohne allerdings am Ammersee!!!

    Gruß
    Klaus

    Also für die 1er hätte ich noch einen gebrauchten....ob es sich allerdings lohnt, dafür 50km einfach zu fahren mußt Du entscheiden.
    Im Fahrrad und Motorradteilehandel gibts aber auch alles einzeln ( Löt- und Schraubnippel usw.) zu kaufen, selber basteln würde auch gehen als Übergangslösung...gibts in Augschburg keinen Louis???

  3. #3

    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    oh sorry hab ich ganz vergessen
    KR51/1K

    ammersee wär schon zu weit weg. aber trotzdem danke :)
    wie isses denn mit sowas? kann man das im notfall auch gut und schnell am strassenrand verbauen wenns sein muss, oder taugt das in dem fall nichts:

    http://www.louis.de/_3074cd6bf7caa75...nr_gr=10019100

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Zman
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    am Ammersee, Oberbayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Wenn die Hülle vom alten Zug noch ok ist brauchst Du nur die passenden Nippel und das Seil ( gibts als Meterware)...viel Glück!

    Klaus

  5. #5

    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    super danke
    dann ruf ich da mal an und frag ob die das direkt im laden haben oder nur online...

  6. #6
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Wenn die Hülle noch heil ist geht zur Not auch ein passender Ersatztzbremsseilzug aus dem Fahrradladen und ein oder zwei Schraubnippel.
    Den neuen Kupplungszug baust du dann später ein, wenn der vom Händler da ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dringend gesucht... Raum WOB
    Von ifa-sven im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:30
  2. Dringend Hilfe gesucht!!!
    Von marcinek im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 14:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.