+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lackiererei gesucht in Heidelberg und Umgebung


  1. #1
    Avatar von ratzebaby
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    9

    Standard Lackiererei gesucht in Heidelberg und Umgebung

    Hallo,
    wer kennt und kann Tipps geben wo es in HD einen Lackierer gibt der für kleines Geld die Blechteile meiner KR51/2 bearbeitet,entrosten und so? Die Profis hier sin zu teuer!!! Danke und Gruß ralf :smokin

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Glaubst du wirklich, für "kleines Geld" macht jemand diesen Dreckjob entrosten, entlacken, schleifen und Blech bearbeiten?
    Das kannste höchstens in einer geschützten Behindertenwerkstatt in heimlicher Nachtschicht und Schwarzarbeit von Spasti & Mongo machen lassen. Da bekommst du dein Blech hinterher auch gleich noch mundbemalt und mit den Zehen signiert.

    Ansonsten guck mal in die gelben Seiten, such dir einen Sandbläser und dann lackier selber.

  3. #3
    Avatar von ratzebaby
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    9

    Standard Super darauf habe ich gewartet

    Toll,auf eine so unqalifizierte Antwort habe ich gewartet!!!!

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Alex74
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    479

    Standard

    Hallo!

    Ich kann Dir eine Lackiererei empfehlen, in Mannheim, Stadtteil Feudenheim:

    http://www.helfert-mannheim.de/

    Die Lackmischung für einen Simson Star habe ich dort mal umsonst bekommen und als ich mich auf die Suche nach einer Lackiererei machte, die mir zwei Teile meiner Schwalbe neu lackieren könnte, war unter einem halben dutzend Betrieben die Lackiererei Helfert der mit Abstand preisgünstigste Anbieter - und bei der Beratung dazu auch der netteste.

    Trotzdem ist Lackieren lassen natürlich etwas, das einiges an Geld beansprucht - aber auch nach meinen eigenen Erfahrungen qualitätsmäßig jedem Selbstversuch vorzuziehen.

    Schau mal bei denen vorbei, wir wurden da erstmal von einer Katze empfangen

    Gruß Alex
    MZ Saxon Country: [img]http://images.spritmonitor.de/141664.png[/img]

  5. #5
    Avatar von ratzebaby
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    9

    Standard Danke

    Das ich das nicht für einen Hunni bekomme ist mir auch bewußt!
    Danke für die Antwort,werde in Mannheim mal vorbeischauen. Gruß ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lackiererei um Magdeburg gesucht...
    Von randolf im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 10:13
  2. Lackiererei in Baden gesucht
    Von Fabimoped im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 17:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.