+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Läuft rund, dann wieder nicht


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Hab ein Prob wenn ich sie starte muss ich erst mal richtig gas geben,
    dann dreht sie langsam hoch und dann springt sie immer aufs gas an,
    wenn ich an einer ampel etc. anhalten muss und nicht aufpasse, geht sie einfach aus, und das starten dauert immer etwas, mochwas wenn ich, gas wegnehme, so dass der motor wieder runter kommt Klipert er immer sehr hell, wei nägle in der dose.

    aber sonst läuft sie super auch auf weiter strecke und in den Großen
    gängen so wieso, oder kann es eine Schraube/Blech sein die durch das vibrieren klappert???

    Dnake für antworten

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    das problem scheinen immo viele zu haben. schau dir doch mal die anderen freds dazu an.

    gruß,
    fabian

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    95

    Standard

    Wie Nägel in der Dose hört sich das an, wenn die Kolbenringe verschlissen sind.

    Gruß
    Rübenrüpel

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    das kann aber nicht sein die Vor dem Winter hab ich sie zerlegt und neu lakiert, die Ringe sind nicht runter, außerdem hab ich immer mehr öl als nötig im Tank, so kipp ich auf 5 Liter eine Kleine Sahneflasche die es bei aldi mal gab vol öl

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    tjo, also bei mir riecht das getriebeöl auch nach sprit, hatte dieses nageln auch und sie dreht langsam hoch -> motordichtungen neu machen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor läuft mal rund... dann wieder nicht... dann wider ????
    Von schwalbenkuh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 16:49
  2. Schwalbe läuft - dann wieder nicht
    Von 19Martuzki95 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 15:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.