+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lange Wartezeiten


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard Lange Wartezeiten

    Guten Morgen zusammen,
    vielleicht kann mir einer helfen.
    Ich habe verdammt lange Wartezeiten wenn ich auf ein Thema klicke, unten in der "Fußzeile" steht dann immer viel Text, (www facebook.com..... oder google.........)
    Manchmal bekomme ich die Meldung "Ein Skript verursacht eine verlangsamung..." oder so ähnlich.
    Ich habe das auch zu Hause auf einen anderen Rechner.
    Achso ich benutze den Microsoft Internet Explorer, geht zur Zeit leider nicht anders.

    Woran kann das liegen ?? bevor ich einen Fachmann hole wollte ich hier mal fragen.

    Gruß
    Frank

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    Ich kenne das Problem beim Explorer auch.
    Dann dauerts immer sehr lange, egal wo man rauf klickt.
    Ich selbst nutze Firefox, aber das Problem von dir lässt sich mit einem Update auf die neuste Version vom Explorer beheben.
    So habe ich das zu mindest mal bei jemand anderem gemacht, der das auch hatte und den Explorer nutzte.
    So gings dann wieder.

    Vielleicht hilfts bei dir auch

    Gruß,
    K.P.

    Edit: Welche Explorer Version nutzt du den?
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. lange Standzeit
    Von ddwilli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 17:32
  2. Wie lange?
    Von Schitzu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 03:02
  3. Zu lange Schaltwege
    Von IFDL im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.