Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: LED Beleuchtung ("Unterbodenbeleuchtung") bei S51 6V


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    38

    Standard LED Beleuchtung ("Unterbodenbeleuchtung") bei S51 6V

    Hallo,

    gleich vorweg: ich weiß viele halten nichts von solchen Spielerein wie Zusatzbeleuchtung, in meinem Falle aus dem Luftfilterkasten. Kritiken möchte ich also garnicht erst hören!

    So zu meiner Frage: War nun fleißig am Widerstände und LED´s löten und hab sie nun auch so verkabelt, dass ich die LED über meine Blinkamatur am Lenkrad betätigen kann (Blinker vor kurzem abgebaut). Sieht auch ganz schnieke aus, aber mir sind die LED´s für meinen Geschmack noch zu dunkel bzw. ich hab das Gefühl da geht noch was. Hat jemand Vorschläge?

    MfG
    Colin

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von OldschoolMopedz Beitrag anzeigen
    Kritiken möchte ich also garnicht erst hören!
    Dann hättest du dir deine Anmeldung hier nach Lektüre der Boardregeln sparen sollen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. "Falsche" Zündkerze geht, "richtige" Ker
    Von gofter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 12:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:28
  3. RAL Nummer "Bieberbraun" / "Senfbeige" o
    Von Kub im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 15:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.