+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leere Batterie!


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    09.07.2003
    Beiträge
    359

    Standard

    hallo leute!
    habe heute festgestellt dass meine batterie am ende ist, also entweder leer oder kaputt.blinker,bremslicht,parkleuchte und hupe haben allesamt den dienst eingestellt.
    kann ich die batterie einfach entfernen und die beiden kabel zusammenlöten, sodass ich halt ohne batterie rumfahre, oder mach ich damit irgendwas an der ladeanlage kaputt?
    falls diese schon kaputt sein sollte, wie bekomm ich das raus ob sie kaputt ist?irgendwelche messwerte oder so wären echt nett.
    die taglicht-schaltung habe ich übrigens.

    dank vorab

    alexander

  2. #2
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Iss die Batterie wirklich kaputt? Vieleicht ist auch nur die Sicherung durch? Und auf keinen Fall zusammenlöten!! Da geht die Ladeanlage kaputt!!!

    MfG Tilman

  3. #3

    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    4

    Standard

    hmm füll sie einfach wieder auf (destiliertes wasser!!!) und häng sie so ca. 4-6 stunden ans aufladegerät! dann fährste halt wenn sie richtig alle war und die ganzen fächer wirklich trocken waren mal ne zeit ohne licht! wenn sie sich dann immer noch nich meldet ist ende, muss halt ne neue her

    PS: kannst aber auch ohne batterie fahren, is am günstigsten =)

    sasch

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 leere Batterie
    Von Aviator im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 11:58
  2. Leere Batterie
    Von Scholle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 22:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.