+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Leerlaufanzeige Schwalbe KR 51/2


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    Hallo! Ich hab ne schwalbe baujahr 84 und mit nem s51 4 gang motor drin. oben auf dem Lampengehäuse is ja son weißes ding, laut schaltplan die Leerlaufanzeige, n birnchen is auch drin, und laut schaltplan geht da irgend n kabel zum kupplungsdeckel rein. funktioniert die bei euch? is die schwalbe dafür überhaupt vorgesehen, konnte aber bei der kupplung oder so kein anschluss dafür entdecken!

    mfg Andre

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Die /2-Schwalben und die S51 haben keine Leerlaufanzeige. Die /1-Schwalben haben eine. Dein Schaltplan könnte also für eine /1-Schwalbe sein.

    Gruß Alfred

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leerlaufanzeige in der KR 51/1 ?!
    Von schwalberich im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 13:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.