+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lenkeranschlag wiederherstellen?


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    135

    Standard

    Hallo...

    Ich habe gehört, dass der fehlende Lenkeranschlag bei 'ner Schwalbe unter Umständen bei einer Polizeikontrolle moniert werden kann. Weiß der Geier warum dass nun wieder Pflicht ist? Aber egal. Viel interessanter: Kann man den eigentlich wiederherstellen, reparieren? Ist das viel Aufwand oder baut man einfach die Lenkstange aus, tauscht 'ne Kleinigkeit aus und baut sie wieder ein?

    Gruß, Gomo

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi Gomo!

    Also der Lenkanschlag sind 2 kleine Bleche am Rahmen und ein Begrenzer an der Lenkstange selber...

    Bei meinem Star waren diese 2 kleinen Bleche am Rahmen abgebrochen bzw angerissen.

    Hab sie in einer guten Schlosserei wieder anschweissen lassen..

    MfG

    Tobias

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lack Wiederherstellen
    Von Till25 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:41
  2. Lenkeranschlag an der Schwalbe
    Von haka im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 15:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.