+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lenkerklemmspiegel Handschaltung


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    Habe folgendes Problem, ich habe mir für meine handgeschaltete Schwalbe einen Lenkerklemmspiegel gekauft für links.
    Wie baue ich den an? Habe Angst irgendwas kapuutzumachen. unter em Drehgriff zum schalten ist eine Schraube , aber wenn man die lockert gehen nicht die Blinker ab sondern die Gängigkeit der Schaltung wird nur verändert.

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Normalerweise ist der Blinker links genauso befestigt wie der rechts, sprich da muss irgendwo eine Schraube sein, die quer in den Lenker geht. Guck mal beim Gasgriff nach, wo da die Schraube sitzt, dann müsstest Du´s auch links hinbekommen. Vorher natürlich die beiden Kabel im Blinker abschrauben!

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    Aha alles klar, habe den Spiegel jetzt dranbekommen. Danke für die Hilfe

    Gruss

    Matthias

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR 51 Handschaltung
    Von Rocker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 18:29
  2. Handschaltung
    Von Schwalberotweiss im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 12:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.