+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lenkkopflager


  1. #1

    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Standard Lenkkopflager

    Grüßt euch...
    Bei meinem Vogel ist das Lenkkopflager ausgeschlagen gewesen. Habe es inzwischen erneuert ordentlich eingefettet( Poss is zeuge) Nur jetzt tritt wieder das gleiche phenomen auf und zwar wenn ich vorn bremse zittert der ganze Vorbei wie ABS quasi. Meine Frage wie bekomme ich den unteren Ring vom Koti ab da wo das Lager drin läuft?? Sitz direkt übern Kotflügelträger. Habe alles andere getauscht, Schalen im Rahmen, Lager und oben rum die Befestigungsschrauben.Habe keine Böcke das die grünen mich rausziehen und deswegen den Vogel lahm legen bzw. wegen weiterer verdächtiger Mängel einziehen.

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    61

    Standard

    Das kann genau so gut einfach deine Radnabe sein. Bzw die Bremsbeläge + Nabe. Wenn die nicht genau zueinander passen ruckelt das so.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. -Lenkkopflager-
    Von Simsonfahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 18:01
  2. Lenkkopflager
    Von unteroffizier im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 18:30
  3. Lenkkopflager
    Von Rossi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 09:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.