+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lenkrad Ölen?!?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    köln
    Beiträge
    21

    Standard Lenkrad Ölen?!?

    Also ich bin immer die gaze zeit ganz supi mit meiner schwalbe hin und her gedüst aber vom einen auf den anderen moment ging mein lenkrad wenn ich es nach links drehte ziemlich schwer zu "drehen"
    ich habe gedacht da wären irgendwelche Kabel die das dort verklemmen würden, war aber nicht der Fall kann man sein lenkrad ölen???

    p.s. das hat zu "hacken" angefangen als ich über so ein staubiges Feld abgekürtzt habe, vermute da hat sich dort was festgesetzt...
    Hab mir ne schwalbe gekauft =).....is aber noch nicht fahrtüchtig -.-

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    Hmm Eventuel hat sich die ein oder andere Kugel deines Lenkkopflagers verabschiedet.
    Dazu müsstest du die 2 großen Muttern am Lenkrohr aufmachen und dir die beiden Lager (eins Oben, das andere unten überm Schutzblech) ansehen, wenn nix Kaputt ist und nix fehlt, schmierst da ordentlich Fett rein und schraubst wieder zu!

    mfg der Jens

    Hier sind Teile 6- 10 für dich Interessant

    Und so schön das ganze wär, wie n Busfahrer auf der Schwalbe zu sitzen, hast du leider nur n Lenker, kein Lenkrad
    --Nur die besten Sterben jung--

  3. #3
    S_G
    S_G ist offline
    Tankentroster Avatar von S_G
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    Busfahrer ;D der war gut :)

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    146

    Standard

    Wenn er ein Lenkrad hat, dan doch bestimmt auch ein Kupplungspedal

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    Leute, ezz langts wieder. Wer es kann, der baut bei Gelegenheit n Witz ein. Aber jetzt eben sinkt für sie wieder " Das Niveau". Also bitte nur fachdienliche Kommentare.

    mfg der Jens
    --Nur die besten Sterben jung--

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Leute, ezz langts wieder. Wer es kann, der baut bei Gelegenheit n Witz ein. Aber jetzt eben sinkt für sie wieder " Das Niveau". Also bitte nur fachdienliche Kommentare.
    Dann halte dich dran, danke.

    chef
    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    köln
    Beiträge
    21

    Standard

    ok ich mach mal ich guck da gleich mal rein
    Hab mir ne schwalbe gekauft =).....is aber noch nicht fahrtüchtig -.-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. lenkrad abdeckung welche farbe?
    Von buba22 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 11:27
  2. Lenkrad Winkel
    Von Moz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 19:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.