+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Literatur Schwalbe Kr51/1


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    89

    Standard

    hi,
    wollt mal eure meinung gerne hören zum "schwalben buch" von Erhard Werner. is nämlich zur zeit des einzigst verfügbare welches ich finden kann, brauch es um ein wenig geschulter bei der wartung meiner schwaqlbe zu werden.
    ist dafür geeignet?

  2. #2
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hiho Golondrina,

    ich kann Dir das Buch nur empfehlen, für den Schraubereinstand ist das gar nicht verkehrt. Du kannst es in jedem guten Buchhandel bestellen. Es soll auch irgendwo noch den Klassiker "Simson Roller Schwalbe" von ihm geben, das Buch ist innem schönen Hardband und enthält noch etwas mehr an Info´s... schau mal bei Simsonvertrieb.de unter Literatur, ich glaub der hatte es wieder im Angebot.

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss vom kleinen bösen Mann

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    89

    Standard

    ja danke, aber simson roller schwalbe ist überall ausverkauft,hab aber gelesen das im aug. ne neuauflage kommt, da werd ich wohl noch ein wenig warten..

  4. #4
    Tankentroster Avatar von qwadrat
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    182

    Standard

    ich hab mir auch vor 2 Wochen das genannte Buch von Erhard Werner gekauft, und bin total zufrieden bis jetzt. War zwar noch nichts grosses aber allerhand kleinigkeiten gingen durch die Tips im Buch leicht von der Hand. Auch find ichs gut das alles eigentlich schön ausführlich und mit Bildern erklärt ist :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Literatur
    Von schangri im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 12:30
  2. Literatur
    Von Hartwig im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 19:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.